Wanderevents


Hier agieren wir in 2 Segementen, wo wir auch die Marktführer sind. Unser Wanderkalender ist seit 6 Jahren die stärkste Plattform für die Wanderer und als Wanderfotograf konnte ich die schönsten 24h Wanderungen fotografieren. In Kombination mit unserer 42.000er Facebookgruppe, bieten wir einen bildstarken Auftritt mit viel Rechweite.

 

Der Wanderkalender

Seit 6 Jahren ist er online und wurde 2017 auf unserem neuen Portal gelauncht. Er steht wieder an der Spitze bei den 24h Wanderungen und vielen weiteren Suchbegriffen. Zu deutsch, er wird gefunden und genutzt. Dazu bekommt er Unterstützung von einer sehr aktiven Facebookgruppe mit 42.000 Fans und 3500 Twitterern.

Wir haben die Kategorien folgendermaßen aufgeteilt:

  • 24h Wanderungen und Extremwanderungen
  • 12h Wanderungen und Wandermarathone
  • Wandertage
  • Messen und Special-Events
  • Nordic Walking

Kein anderer Kalender im Wanderbereich ist so umfangreich.

 

Für die schönsten Momente – Fotos mit Berichten der Wanderevents

Ich pflege seid Jahren die Kontakte zu den Wanderern und bei einigen Events, gehöre ich schon fast zur Familie. Daher entstehen sehr authentische Bilder, die vor allem den Spaß und die Freude zeigen. Die Wanderer machen bei mir mit, lächeln extra für die Kamera und machen vorher Witze wie ich muss mich noch kämmen, nachschminken oder sitzt der Scheitel? Diese positive Energie findet sich dann auch auf den Bildern wieder und diese werden oft geteilt und machen neugierig auf das Event.

Selbst bei der 48h Extrem-Extrem Wanderung, lächelten und feierten die Wanderer nach 170Km noch mit mir. Dementsprechend ist der Bericht ausgefallen: http://schöne-aussicht.de/die-48h-wanderung-bericht-mit-bildern-des-events/