Blogs | Content

Die Empfehlung eines Dritten

Blogs | Content

Das geschriebene Wort hat Bedeutung, aber es weckt auch Interesse oder gibt wichtige Informationen weiter. Blogs und guter Content gelten meist als authentische Empfehlung und können über Erfolge entscheiden. Ein guter Bericht zu einem Event, dazu einige Bilder und schon steigen die Teilnehmerzahlen. Oft wird das dann geteilt und gilt noch stärker als glaubhafte Quelle.

Einige meiner Blogs Wanderwegen erreichen bis zu 20.000 Besucher im Jahr. Das kommt vor allem durch die Kombination von hohen Google Platzierungen, So-Me Aktivitäten und Verbreitung auf wichtigen Portalen. Interesse wecken geht vor allem dann gut, wenn man aus der Ich-Perspektive schreibt, Bilder davon hat und der Leser das Gefühl hat, er selbst würde auf diesem Weg unterwegs sein.

Wir liefern: Reiseblogs | Wanderblogs | Testberichte | Eventberichte | Trekking